Versandkosten bei Medimops über Amazon

Siehe Versandkosten (18€) - (Amazon, Versandkosten, medimops)

4 Antworten

Sorry, ich befürchte nein.

Ich hatte mich deswegen auch schonmal geärgert, dass obwohl ich alles von einem Händler genommen hatte für jeden Artikel einzeln Versand berechnet wurde. Ich hatte den Versender daraufhin angeschrieben und der teilte mir mit, dass er das nicht anders tun könne, da Amazon das so vorgibt.

Du könntest versuchen Medimops anzuschreiben; vielleicht geben sie dir ne Gutschrift... falls dir das was helfen würde... falls sie es überhaupt tun.

Chibin
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort! Ich werde versuchen die Produkte direkt über Medipos zu kaufen, vielleicht krieg ich das ja dann hin :)

user2431  22.10.2013, 12:46
@Chibin

Das hatte ich ganz vergessen. Mir wurde das damals auch angeboten, bloß leider hatten sie die entsprechenden Produkte nicht in Ihrem Shop sondern nur in Amazon.

Aber ja, wenn das geht wäre das der beste Weg. :-)

ebay versucht es auch immer wieder. Zum Beispiel mit einer Zahlung an alle Händler.

Nein. Die Berechnung macht Amazon, die Auslieferung wiederum Medimops. Amazon weiss nicht ob Medimops diese Artikel nun alle einzeln oder in einem Paket verschickt. Somit berechnet Amazon dann den Versand für jeden Artikeln einzeln. Wahrscheinlich wirst du alle Artikel trotzdem in einem Paket erhalten.....geht mir leider auch immer so. Du kannst versuchen dich an den Medimops Service zu wenden. Ich hab hin und weder einmal eine Rückerstattung des Versands bekommen!

Leute, die bei medimops kaufen, haben meist schon den günstigsten Preis für ein Buch.
Oftmals sind das auch € 0,01 Bücher. Was meinst Du warum MM so günstig liefern kann?
Die schicken pro Tag tausende Bücher raus. Da haben die gar keine Zeit noch irgendwas zusammen zu stellen. Du könntest jedoch den Versuch machen direkt auf der MM Seite
zu bestellen. Da dann vorher mal eine eMail schreiben und fragen.