Amazon ein Fehler ist aufgetreten?

3 Antworten

Hallo Ha**a,

Die Sendung konnte bei dir nicht zugestellt werden. Die Sendung wird deshalb zu eine Filiale zur Abholung gebracht.

Du kannst die Sendung ab Mittwoch um 14 Uhr in der Filiale in der Königstr. 104, 53332 Bornheim abholen. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, siehst du das in der Sendungsverfolgung.

Die Lokale Sendungsnummer ist 00340434717367522433 bei DHL.

Zur internationalen Sendungsverfolgung:

https://track.yw56.com.cn/cn/querydel?nums=UJ626027863YP

Zur Lokalen Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434717367522433

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Jksa2
Beitragsersteller

Vielen Dank

Gibt es eine Tracking Nr.?

Ich hatte diese Meldung auch mal. Am Ende wurde das Paket dann wieder zurückgeschickt, weil es beschädigt war. Das konnte ich sehen als ich den Sendungsstatus verfolgt habe. Danach gab es eine Gutschrift.

Du solltest von dort aus auch die Möglichkeit haben über einen Chat einen Amazon Mitarbeiter zu kontaktieren.

Jksa2
Beitragsersteller
Klar die trackingnummer ist :UJ626027863YP

mit Yanwen geschickt und jetzt steht da wird an Käufer retourniert

castoff  10.09.2024, 14:33
@Jksa2

Das würde keinen Sinn ergeben. Der Käufer bist du selber, an dich kann man nicht retournieren.

Jksa2
Beitragsersteller
@castoff

Verkäufer tut mir leid

Deutschland]Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird zur Filiale Königstr. 104, 53332 Bornheim gesendet. Sobald die Sendung zur Abholung im Einzelhandel bereit ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf dieser Seite und möglicherweise per E-Mail.

Du gehst erstaunlich leichtsinnig mit Deinen Daten um.

Jksa2
Beitragsersteller

Kannst du vielleicht sagen woher du das sehen kannst also mein Paket tracken kannst

Jksa2
Beitragsersteller

Vielen Dank du hast mich beruhigt ich habe lange auf den Paket gewartet die Adresse ist eh paar km weit weg von mir aber vielen Dank