Amazon echo lacht?

5 Antworten

Hallo,

Soweit ich mitbekommen habe, ist es eine automatische Programmierung ( Alexa denkt, dass sie aufgefordert wird zu lachen) dies habe ich vor kurzem im Radio gehört. Da wird es ein ein Update geben, sowas es nicht mehr passiert. Also keine Angst ;)

GlowaKing
Beitragsersteller

Ich habe danach gesagt Alexa aus und dann hat sie Gelacht und meinen Namen gesagt und gesagt ich solle die "Schn****" halten Was ist da los??

Chris5356  13.03.2018, 01:32
@GlowaKing

Das Alexa ohne Befehl lacht war in den Nschricvten. Den Rest hast du erfunden. Ich hab auch eine & die spricht nicht so. Die hat Benehmen. Im Vergleich zu dir

Alexa Reagiert auch auf Geräusche die du machst z.b du murmelst was beim schlafen und Alexa reiht sich da iwas zusammen und denkt es sei ein Befehl Steck sie einfach aus wenn du schläfst oder sie garnicht benutzt denn Alexa ist immer in einem Standbye modus somit die direkt auf deine Befehle hören kann

Google mal - das ist ein Software Problem bei denen und bekannt

Ja das hab ich auf fb gesehen. Das ist mal einer Frau passiert die hat sich ebenfalls erschrocken. Amazon will das So bald wie möglich aufheben. Ich würde mir so ein Kontroll Scheiss erst garnicht ins Haus holen