Kann ich über ALEXA auch einen italienischen Radiosender spielen lassen, wenn ja welchen?

2 Antworten

Ja das ist möglich.
Wenn du weißt wie der Sender heißt, dann sag "Alexa, spiele XXX von TuneIn"

Dort sind echt viele sender drin.
Um zu wissen wie GENAU der Sender heißt kannst du auch auf der TuneIn-Webseite nachsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal auf tunein.com und such auf deren seite nach "italy" oder "italien". alle sender die dort sind müssten auch gestreamt werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...