Amazon dhl packetstation?

3 Antworten

Nö, und auf die Schnelle geht da auch gar nichts. Die Registrierung ist schnell erledigt, dann folgt die Verifizierung für die Packstation mit Postident oder Adressident, dann kommt ein QR-Code per Brief, mit dem Du die Post App freischalten musst. Erst dann kannst Du direkt an die Packstation adressierte Pakete überhaupt abholen.

Schneller geht es an die DHL Filiale. Kurz bei DHL registrieren, Postnummer erhalten, korrekte Adressierung wählen und nach der Zustellung an die DHL Filiale einfach dort mit Deinem Personalausweis abholen.

Das kann nur der DHL Bote entscheiden ob er Dein Paket in eine Station legt.
Aber mitlerweile gibt es überall Amazon Boxen, da kannst den kram auch hinliefern lassen oder eben ganz normal an die Postadresse

..-an dhl oacketstation aber hab kein dhl konto geht das trotzdem

Falls du DHL Packstation meinst...nein, ohne vollständige Registrierung bei DHL kannst du die Packstation nicht nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen