Kann man ein Paket zurückschicken ohne Rücksendungsübersicht?

4 Antworten

Dann musste entweder die Rücksendung abbrechen und im Paketshop abschicken oder zu nem Shop wo du des drucken kannst

Amazon bietet eigentlich auch QR Codes an, die dann in der Poststelle gescannt werden und die drucken das dann aus. Muss man aber extra auswählen, also beim nächsten mal vielleicht. Jetzt müsstest du es irgendwie drucken, ich glaube nicht, dass das mit dem Schreiben funktioniert.

verreisterNutzer  09.04.2020, 14:34

Das mit den QR Code bieten die bei mir nicht an. Es gibt nur 2 Optionen und bei beiden ist ein Drucker erforderlich:(

Den Paketshop fragen, ob man die Mail an sie schicken darf und die drucken das dann aus. Geht bei uns problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google mal EBay Kleinanzeigen Nachbarschaftshilfe. Bestimmt findest du dort Menschen ganz in deiner Nähe, die es dir ausdrucken und in den Briefkasten stecken, wenn du ihnen eine Mail mit der Vorlage schickst. Einfach mal höflich bei Leuten in deiner Nähe anfragen, die Hunde ausführen oder einkaufen anbieten...