Amazon Bezahlmöglichkeiten?
Ich bin neu bei Amazon und stell mich gern blöd bei solchen Sachen. Ich würde gerne die Kartenzahlung nehmen aber ich weiß nicht wie. Ich bin volljährig und die normalen Daten werden iwie abgelehnt oder ich mach da was falsch. Kann da wer helfen
2 Antworten
Ging nicht
ist ja leider eine wenig hilfreiche Aussage.
Du kannst bei Amazon die Kreditkarte hinzufügen. Dazu musst du die 16 stellige Nr auf der Vorderseite der Kreditkarte eingeben, dann das Ablaufdatum und die 3 stellige CVV bzw CVC von der Rückseite der Karte.
Du kannst auch dein Bankkonto hinzufügen. Dann gibst Du die IBAN des Bankkontos ein.
Das gehst Du bei Amazon auf "Mein Konto" dann auf "Meine Zahlungen" da kannst Du dann Kreditkarte zufügen
Zum Anfang da ich hier oft gelesen habe man solle sich an den Kunden Service richten: Amazon selbst gibt an, aus Datenschutzgründen keine Auskunft darüber geben zu können, warum eine Zahlung abgelehnt wurde. Ein Grund für die Ablehnung kann es sein wenn du vor ein paar Tagen etwas bestellt und gleich wieder stoniert hast. Ein weiterer Grund kann sein, das bei einem neuen Amazon Account die Zahlungsmethoden eingeschränkt sind
Hab ich versucht. Ging nicht