Amazon bestellung?

3 Antworten

Natürlich wird es das

du kannst übrigens bei Amazon entweder an eine DHL Packstation oder an einen Amazon Lockerhub Liefern lassen (letzteres gibt es mittlerweile auch an jeder ecke)

Natürlich.

magictricksxx
Beitragsersteller

Ok gut

Aveairam  09.09.2024, 19:54
@magictricksxx

Ich übernehme oft Sachen für einen meiner Söhne oder die Schwiegertochter und umgekehrt, war noch nie ein Problem.

Wenn deine Eltern den "Code" haben, der vermutlich bei der Lieferung abgefragt wird, sollte das kein Problem sein.

Pialesb29  09.09.2024, 19:55

Da wird nix abgefragt wenn ein Hausbewohner dem Empfang Quittiert reicht das (der Amazon eigne Versanddienst macht nicht mal das)

-2
Aveairam  09.09.2024, 19:55

Ich habe noch nie einen "Code" gebraucht.

Sethrin  09.09.2024, 19:55
@Aveairam

Weil du keine teuren Technikprodukte bestellst ....

Aveairam  09.09.2024, 19:57
@Sethrin

Doch, von Playstation über Tablet und Laptop war da noch so einiges dabei.

Sethrin  09.09.2024, 19:58
@Aveairam

Dann wohnst du wohl irgendwo wo es bislang wenig "Betrug" gab.

Hier in Berlin kommt bei teuren Produkten JEDES Mal das "Einmalpasswort".

Narrativium  09.09.2024, 20:00
@Sethrin

Das kann ich bestätigen, hier ist es ab 100€, dass bei Entgegennahme der Einmalcode aus der Mail bzw. der App benötigt wird.

Nach dem 3ten Versuch geht das Paket retour.

Aveairam  09.09.2024, 20:00
@Sethrin

Bei uns in Wien haben wir das noch nie gebraucht.