Betrug?

1 Antwort

Selbstverständlich muss man bezahlen. Und wenn man's nicht tut, wird Inkasso eingeschaltet. Das wird teuer...

Die Hoffnung, dass man nicht bezahlen muss, wenn man sein Konto löscht, die ist genau so absurd und naiv, wie wenn kleine Kinder sich beim Versteckspiel die Augen zuhalten und glauben, dass man sie dann nicht sieht.

Und nicht vergessen: Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.