Amazon Bestellungen kommen nicht an

4 Antworten

Also meiner Meinung nach werden diese "Sind sie mit Ihrer Ware zufrieden" Mails automatisch gesendet. Ich würde einfach bei Amazon den Support anschreiben da helfen sie dir mehr weiter. Am besten entweder anrufen oder Chat beantragen da kann man sich direkt auseinander setzen. Wichtig ist natürlich auch ob es ein Privat Kunde war oder ein Händler.

Diese Emails werden automatisch versendet. Am besten wäre es wohl, einfach mal bei Amazon anzurufen und Dein Problem zu schildern. Dann erhältst Du professionelle Antworten auf Deine Fragen.

Warum wendest Du Dich nicht ganz einfach an amazon? Die müssen sich doch darum kümmern, dass die Ware bei Dir ankommt, denn sie haben dem Transportunternehmen den Auftrag gegeben.

du solltest evtl das mit dem fragen üben

wann sollte die ware bei dir ankommen????

Colloway
Beitragsersteller

Nein, dass natürlich nicht nur stand als Info in dem Text von Amazon das nach abschicken meiner Mail diese innerhalb von 12 Stunden beantwortet bzw bearbeitet wird. Die Kundenbetreuer sind am Computer und am Telefon jeden Tag zu erreichen!;-)

Colloway
Beitragsersteller

Das habe ich vor wenigen Minuten gemacht. Bin ich mal gespannt ob ich auch innerhalb der nächsten 12 stünde eine Antwort bekomme! Wenn der Morgen dämmert werde ich mal bei Amazon anrufen und mich erkundigen was der Blödsinn Soll!

BestOfTheWorld  05.10.2014, 02:48
@Colloway

du erwartest das man um 3 uhr an einem sonntag deine mail bearbeitet ?????

warte besser etwas länger

Colloway
Beitragsersteller

Das sind die beiden liedertermine

BestOfTheWorld  05.10.2014, 02:43
@Colloway

für den ersten schreibst du jetzt amazon an. der liefertermin ist mehr als überfällig bla bla. du erwartest eine umgehende bearbitun oder ersatzlieferung sülz und blub

ein einfaches schreiben was sich jeder aus dem ärmel schütteln kann

Colloway
Beitragsersteller

Habe die wäre direkt von Amazon Ich habe letzten Monat diesen Schrank bestellt gehabt. Es wurde abgebucht, verschickt und kam nicht an. Und über dhl konnte ich die Sendung nicht verfolgen, mir wurde lediglich immerzu angezeigt das die Daten an dhl übermittelt worden sind und Amazon es verschickt hat, dennoch mit der dendungsnummer sehe ich bei der ersten Bestellung seit nunmehr über einem Monat lediglich das die Daten an dhl übermittelt worden sind. Letztes Wochenende habe ich es erneut versucht und die ware sollte am Donnerstag ankommen. Sie kam aber nicht an und da ich mittlerweile 2 Schränke bezahlt habe aber bisher keiner ankam regt mich das mittlerweile ziemlich auf!

BestOfTheWorld  05.10.2014, 02:35
@Colloway

danach habe ich nicht gefragt

WANN SOLLTE DIE WARE BEI DIR ANKOMMEN... da müsstest du jetzt 2 x ein datum nennen. die kannst du aus der bestellbestätigung entnehmen