Blu Ray - Hängt es mit dem Kopierschutz zusammen?

2 Antworten

Da ist wenig info dabei, Bluray hat schon Kopierschutz, am PC könnte es daran liegen. Ich weiß nicht ob Bluray auch region locked ist.

An was für einem Gerät willst du die denn abspielen?

healey
Beitragsersteller

Ich habe einen Panasonic Blu Ray Player.

es gibt doch ein Funtkion DHCP ode HDCP oder so ähnlich. eine Art "Kopierschutz FunktionsKette" von der BluRay bis zum Ausgabemedium. als auch Garfikkarte und Treiber mussen dat unterstutzen. hab dat vor langer Zeit mal in c't gelesen.

sorry für mein Sprachbehinderung und dat ich nich besser beschreib kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung