Amazon packet zurückschicken ohne original verpackung?

3 Antworten

Der umkarton ist egal , die Verpackung vom Produkt muss aber noch vorhanden sein, da sonst ein weiterverkauf nicht mehr möglich ist.

Hallo,

du meinst jetzt nur dem Amazon-Karton? Das ist total egal. Die Verpackung des Artikels, die sollte aber noch dabei sein.

Das kommt auf den Grund an warum du zurückschickst.

Einfacher Widerruf wegen Nichtgefallens, da muß es die Originalverpackung sein. Sonst kann es sein, dass der Widerruf nicht akzeptiert wird oder du nicht das komplette Geld zurück bekommst.

Bei einer Reklamation braucht die Originalverpackung nicht da zu sein.Hier geht es ja um einen defekten Artikel.

JenyZoldyck
Beitragsersteller

Und was ist mit der Verpackung des artikels? Muss diese auch nicht vorhanden sein?