Amazon Paket - Verpackung?

3 Antworten

Das ist meist unterschiedlich und steht oft dabei, ob der Inhalt ersichtlich ist. Wenn du auf Mummer sicher gehen möchtest, lasse es als Geschenk verschicken. Dann dürfte es in einem lilanen Stoffsack kommen.

ja, alles was man von amazon bestellt kommt auch in einer amazon verpackung, ob karton oder sonst was, drunter ist dann nochmal die verpackung mit dem produkt

picasso22  09.07.2020, 09:32

Falsch. Es gibt durchaus Artikel die nur in der OVP verschickt werden. Das steht aber immer dabei.

Es gibt Artikel die nur in OVP verschickt werden. Das steht aber immer bei den jeweiligen Artikeln dabei. Steht da nichts davon wird es in einem neutralen Amazon Karton verpackt.