Dinge auf meinen Namen bestellt?

5 Antworten

ja schicke es lieber zurück wenn du es nicht bestellt hast. Wird sich bestimmt alles klären

Wer bekommt Sonntags ein Paket? Wäre mir neu, das Hermes oder die DHL Sonntags ausliefern.

wieso zurück schicken? es wurde von deinem konto bestellt sagst du, aber von einem anderen konto bezahlt. also hat jemand dein konto gehackt aber mit seinem eigenen konto gezahlt ^^ ich würds behalten.

Turok10
Beitragsersteller

Aber die bankdaten mit denen bezahlt wurden gehören zu einer Firma namens Jago 24!

naja wenn dein name drauf ist mach es auf!