Amazon Bestellung wurde zurück geschickt?

2 Antworten

Du kannst einfach mal in den Chat bei Amazon gehen und die Sache klären, oder neu bestellen.

Das mit der Kohle regeln die sehr zuverlässig, dass da nicht zu viel gezahlt wird.

Passiert täglich x-mal bei Amazon, man bekommt einfach geld zurück wie als würde man es zurückschicken, bei mir hat mal die Packstation versagt und es ging zurück weil die bei der Post nen Computerfehler hatten die helden! Einfach nochmal bestellen.

fail - (Amazon, Lieferung, Paketdienst)