Bestellung unzustellbar - Geld zurück?

3 Antworten

Forsche mal nach, wieso der Artikel als "unzustellbar" zurück ging.
Dann nehme Kontakt mit Amazon auf und lasse dir den Artikel erneut schicken.

Log dich in dein Account bei Amazon rein, gehe dann auf deine Bestellungen und zum nicht zustellbaren Produkt, da kannst du über das Produkt direkt die zuständigen kontaktieren und dir wird auch sofort weitergeholfen! (ich hatte da bis jetzt immer nur gute Erfahrungen)

LG

Normal hast Du doch nen Zettel im Briefkasten mit dem man das bei der nächsten Filiale abholen kann.
Da hast glaub ich 7 Tage Zeit. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das 7 Tage sind.

ronnyarmin  07.09.2016, 11:39

Wenn eine Sendung unzustellbar ist, kann es auch keinen Zettel im Briefkasten geben.

Wenn der Paketbote den Briefkasten gefunden hätte, wäre die Sendung nicht unzustellbar.