Amazon bestellung Inhalt auf dem Paket bedruckt?
hallo, ich möchte was bei Amazon bestellen und würde gerne wissen ob auf dem Paket drauf steht was drin ist. Ich hab noch nie bei amazon bestellt😅
4 Antworten
Artikel die bereits einen stabilen Umarton haben & groß sind wie drucker, toaster , karton chips , Möbelstücke usw. Werden ohne Umkarton geliefert. Da ist aber diesbezüglich immer ein Hinweis beim Checkout, wo du dir eine Extra Verpackung wünschen kannst. Sonst wird neutral verpackt.
Amazon geht sogar so weit, dass der Mitarbeiter nicht sehen kann, an wen das paket geht da er nur einen strichcode auf das pakrt klebt. Erst zu einem späteren Zeitpunkt wird der Strichcode gescannt und es wird ein Label mit der Adresse von einer Maschine aufgeklebt. So sieht der Mitarbeiter nicht, für wen er packt.
(Datenschutz& Diebstahlschutz)
Nein, natürlich nicht. Warum auch.
Auch bei Amazon gibt es immer wieder Sachen, die ohne extra Umkarton versendet werden. Bei mir war es ein Drucker, aber wenn es ein Dildo ist, könnte es schon etwas peinlich werden.
Du kannst also auch bei Amazon nie sicher sein.
Und höre: Auch Amazon spart Geld (und tut natürlich etwas für die Umwelt), und versendet mehr und mehr Artikel ohne Umkarton. Haben schon mehrere hier berichtet.
Nein, das steht nicht darauf. Habe ich jedenfalls noch nie erlebt. Was aber sein kann das die Firma wo du es bestellt hast sichtbar drauf steht, und wenn es nun sehr spezialisierte Dinge sind, dann wird man schon drauf kommen was da drin ist