Amazon Artikel nicht angekommen?

5 Antworten

Wenn die Sendung per DEPOST, also Deutsche Post versandt wird, dann bekommst du keine Sendungsnummer und der voraussichtliche Liefertermin wird meistens auch nicht eingehalten.

Wenn du per Premiumversand bestellt hast und die Lieferung heute ankommen sollte, dann kannst du dich an den Amazon Kundenservice wenden und du erhältst ggf. deine Versandkosten erstattet.

Verkaufer13
Beitragsersteller

Und wenn ich Prime Mitglied bin? da kostet es ja nichts

Branko1000  10.05.2016, 22:39
@Verkaufer13

Da fragst du am besten direkt beim Kundenservice nach und vielleicht bekommst du aus Kulanz einen Gutschein.

Hey, Also ich würde mal die Nachbarn Fragen es kann ja sein das die es Angenommen haben. Sonst einfach mal dort mal eine Email an Amazon schreiben. Aber es kann ja auch sein das die Post einen Technischen Fehler hat. Es kann sich ja auch um einen Tag verspäten

Gemäß meiner Erfahrung stimmt der Lieferstatus nicht immer.

Verkaufer13
Beitragsersteller

Das ist mir schon auch bewusst nur ich sehe es nicht ein das mann für den Versand mehrere Euro ausgibt und es nicht an dem vereinbarten Tag kommt.

DEPOST ist Deutsche Post Versand im Brief. Dieses wird in den Briefkasten geworfen und dokumentiert zum Nachweis für Amazon.

KaterKarlo2016

Verkaufer13
Beitragsersteller

Das ist mir aber neu? Ist jetzt aber ärgerlich ich wohne in einem Block und da gehen mal die ein oder anderen Pakete verloren was mache ich wenn die Ware geklaut wurde aus dem Briefkasten weil letztens mein Paket halb aus dem Briefkasten raus schaute.?

KaterKarlo2016  10.05.2016, 22:01
@Verkaufer13

Ich kann Ihnen nur sagen was DEPOST ist. Die Ware wird von Amazon in Briefform versendet, diese dann in den Briefkasten eingelegt. Dies kann ich Ihnen sagen, da ich privat wie auch geschäftlich in meiner Kanzlei sehr viel bestelle und mir dies so zugestellt wird. Entweder mit DHL, Hermes oder DEPOST. Sofern die Ware geklaut wurde, was derzeit nur eine Vermutung ist, bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als Strafanzeige wegen Diebstahl gegen Unbekannt zu stellen und diese an Amazon zu übersenden mit dem Hinweis, dass die Ware nicht bei Ihnen angekommen ist. Amazon zeigt sich in der Regel in solchen Dingen sehr kundenfreundlich und kulant.

War bei mir auch mal...

Habe da angerufen, die meinten es wäre eine Verwechslung.

Ruf dort morgen einfach mal an. Viel Glück :)