Amazon Lieferung zugestellt aber nicht bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir auch mal passiert. Ich habe dann einfach bei amazon angerufen und gesagt, dass ich diese vermeintlich zugestellte Sendung nicht erhalten habe. Daraufhin bekam ich eine Entschuldigung und das Geld zurück, damit ich es nochmal bestellen kann.

Prime-Kunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celineex3  10.06.2020, 10:55

Unter welcher Nummer hast du die Kontaktiert ? (Bin auch Prime-Kunde)

Du hast ja nicht unterschrieben, also, sag's ihnen.

Warst Du denn daheim? Vielleicht ist die Lieferung ja bei einem Nachbarn abgegeben worden.

lindners4498
Beitragsersteller

Ich war zuhause :)

Helefant  13.03.2020, 18:59
@lindners4498

Hab gerade gesehen dass Du ja schon gefragt hattest. Warum also zweimal?

Beim ersten Mal hast Du ja auch gesagt dass der Einwurf in den Briefkasten erfolgte. Grundsätzlich gilt natürlich dass Amazon die Zustellung nachweisen können müsste.