Amazon Artikel in Rücksendung vergessen einzupacken?

4 Antworten

Ruf den Support an, erkläre was passiert ist und bitte um ein neues Rücksende Etikett. Wenn du wartest könnten sie es als Betrug werten, dann bekommste richtig Probleme.

Wer soll denn so einen Quatsch glauben, dass jemand nicht merkt, ob ein Schuhkarton leer ist oder Schuhe enthält?

Amazon wird das sicherlich als Betrugsversuch auslegen und dich und deinen Account sperren.

Klar melden das Dir der Fehler passiert ist. Dann am besten neu verpacken und zurück schicken.

Wenn Du Pech hast, werten die das als Betrugsversuch und sperren Dich. Jedenfalls kriegst Du Dein Geld nicht zurück.

RalfCanaria  24.02.2018, 19:01

Einsperren...sicher.