Rücksendung nach China?

6 Antworten

Ja, so ist das nunmal. Bei Nichtgefallen kann man den Artikel zurücksenden, allerdings auf eigene Kosten. Wer sich mit Onlinekäufen auskennt, schaut immer genau hin, wer der Lieferant ist, welche Bewertungen er hat, wie die Versandbedingungen sind und wo die Ware herkommt.

Angesichts der Aber und Abertausenden Internetbeiträge, sollte man eigentlich längst kapiert haben, dass Billigware aus China nur Schrott ist und sich deren Verkäufer sich auch auf Plattformen wie Amazon oder Ebay breit machen. Amazon selbst übernimmt da keine Gewährleistung

Den Schminktisch nach China zurückzusenden, wird sicher nicht ganz billig werden.

Ja, du wirst, da du ja den AGB des Versenders zugestimmt hast, die Rücksendekosten tragen. Genau aus diesem Grund sollte man vor dem Kauf genau auf die Widerrufbedingungen schauen.

So ist das, wenn billig Mist aus China bestellt.

Das Gesetz, das man auf Kosten vom Verkäufer zurück senden kann, gibt es schon Lange nicht mehr.

Über 120cm ist es Sperrgut und kostet extra.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Versuche alternativ den Tisch bei ebay Kleinanzeigen zu verkaufen, mit etwas Verlust. Da hast du trotz des Verlustes mehr Geld über, als das, was nach dem Rückversand bleibt.