Amazon allstar abo ausversehen abonniert?

3 Antworten

Das Abo verlängert sich automatisch, wenn du es nicht rechtzeitig kündigst.

Das ist ganz einfach in deinen Aboeinstellungen bei Amazon möglich.

Kingman777
Beitragsersteller

in den Einstellungen steht zur werbefreien Version wechseln soll ich das machen?

jessikessi  11.08.2024, 16:51
@Kingman777 Das ist was komplett anderes.......Du musst in deinen abonnierten Abos schauen. Der Punkt heißt Deine Mitgliedschaften und Abonnements

Normalerweise muss man eine Zahlungs Möglichkeit angeben beziehungsweise die bestätigen. Ohne dem kann es nicht funktionieren

Kingman777
Beitragsersteller

hab nix angegeben, nur sieben Tage kostenlos Standes. Also gehe ich davon aus, bis nach den sieben Tagen nicht weiter gebucht wird.

Luca747  11.08.2024, 13:36
@Kingman777

Wenn du nichts angegeben hast läuft das einfach aus nach den 7 Tagen

Das Abo wird automatisch kostenpflichtig weiterlaufen! Du musst es in deinen Konto-Einstellungen kündigen.