Aktuelles Crunchyroll Abo mit Prime verbinden?
Wie kann ich mein Aktuelles Crunchyroll Abo mit einem Amazom Prime Konto verbinden?
Da gibt es zwar diesen Link und da steht auch anmelden mit Amazon, aber wenn ich darauf klicke bekomme ich nur die Meldung dass ich bereits Premium für Crunchyroll habe, ich dachte halt dass man das dann auch auf Amazon sehen kann, da müsste ich aber aus irgend einem Grund eine neue Mitgliedschaft machen, also doppelt zahlen, was ja ziemlich unsinnig ist.
Läuft auch beides über die gleiche E-Mail adresse.
Ich klicke auch auf den Link
Da drücke ich dann auch auf Login with Amazon/ Da Habe ich natürlich Germany ausgewählt und nicht United State, das hatte ich nach dem Screenshot geändert.
Und dann kommt das.
Dachte halt dass ich dann auf Amazon auch Crunchyroll Videos schauen kann, da ich dass auch für mein Handy nutze und nicht extra zwei Apps nutzen wollte.
Auf Amazon hat sich auch nichts geändert, da wird mir nur weiterhin ein kostenpflichtes Crunchyrollabo zur verfügung gestellt (Welches ich aber schon besitze, habe das Mega-Fan Abo)
Es bringt auch nichts mit aus zuloggen und dann über Amazon neu anzumelden, da steht dann einfach, dass ich mich nicht anmelden konnte da bereits ein Konto besteht.Mir würde es halt darum gehen Crunchyroll über Amazon zu nutzen.
1 Antwort
Ich habs nicht selber gemacht aber so von hören, weiß ich du musst dein Crunchyroll Konto kündigen auf die Orginal App. Und dann ein neues bei Amazon machen. Ob du ein neues machen kannst erst nach dem Monat wenn es abläuft oder direkt nach Kündigung weiß ich nicht.