Netflix Abo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Netflix verschiedene Preisstufen, aber du kannst jeweils alles ohne Extrakosten schauen.

Premium-Abo (18 € / Monat)
  • Nur beim Premium-Abo kannst du Filme/Serien in 4K-Auflösung (UHD) ansehen.
  • Du kannst auf mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet sein.
  • Du kannst Filme/Serien auf das Gerät herunterladen, um sie ohne Internetverbindung anschauen zu können.
HD-Abo (13 € / Monat)
  • Du kannst Filme/Serien in HD-Auflösung anschauen. Das macht Sinn, wenn dein Fernseher keine 4K-Auflösung hat oder wenn du beispielsweise am Tablet schaust.
  • Du kannst auf mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet sein, aber nur auf zwei Geräten gleichzeitig etwas ansehen.
  • Der Download ist auf zwei verschiedene Geräte limitiert.
Basis-Abo (8 € / Monat)
  • Die Auflösung ist hier nur mit maximal HD-ready (720p) möglich. Das sieht auf größeren Bildschirmen sehr unscharf und nicht schön aus.
  • Du bist auf ein Gerät begrenzt.
  • Du kannst Filme/Serien auf das Gerät herunterladen, um sie ohne Internetverbindung anschauen zu können.
Neu ist jetzt das Basis-Abo mit Werbung für 5 € / Monat.
  • Die Auflösung ist wie beim normalen Basis-Abo.
  • Zwischendurch wird Werbung geschaltet (vergleichbar mit kostenlosem YouTube-Konto).
  • Du kannst Filme/Serien nicht herunterladen, musst also immer eine Internetverbindung haben.
  • Eventuell sind nicht alle Filme/Serien verfügbar (wenn du etwas schauen willst, was es dort nicht gibt, musst du ein anderes Abo abschließen).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Film, Netflix, Abonnement)

verreisterNutzer  04.12.2022, 23:09

Vielen Dank. 1 Frage noch. Ist es monatlich kündbar oder muss man einen Jahres Vertrag abschliessen? Vielen Dank

Bei Netflix kannst du alles ohne extra Käufe anschauen, wenn du es abonniert hast.

Es gibt jetzt bei auch ein Abonnement für um die 4€/Monat, allerdings mit Werbung. Ohne Werbung bekommst du es für ab ca 8€/Monat

verreisterNutzer  04.12.2022, 23:09

Vielen Dank. 1 Frage noch. Ist es monatlich kündbar oder muss man einen Jahres Vertrag abschliessen? Vielen Dank