Kann ich alle Titel von Amazon Prime gucken, wenn ich das Premium Abo habe?

4 Antworten

Nein, mit einem Amazon Prime Abo hast du nicht Zugriff auf alle Titel von Amazon Prime Video. Nicht enthalten:

  • Neuerscheinungen und Leihfilme: Diese Filme können gegen eine Gebühr ausgeliehen oder gekauft werden.
  • Ältere Filme und Serien: Diese Titel sind möglicherweise nicht im Prime-Abo enthalten und können gegen eine Gebühr ausgeliehen oder gekauft werden.
  • Inhalte von Drittanbietern: Einige Filme und Serien von anderen Anbietern sind möglicherweise nicht im Prime-Abo enthalten und erfordern ein separates Abonnement.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Filmauswahl ist genau die gleiche, du musst auch mit dem Premium-Abo für manche Filme extra zahlen.

Das Premium-Abo ist dasselbe, wie das normale (damals einzige) Abo bis Ende 2023 war: Werbefrei. Sie haben das normale Abo dann (bei gleichbleibendem Preis) verschlechtert indem da jetzt Zwangswerbung dabei ist, und wer das nicht will muss in Zukunft mehr bezahlen.

Mein normalen hast bei paar filmen werbung

Bei prime premium hast keine werbung. Würde nicht zum werbung schauen extra geld ausgeben. Entweder prime premium oder sein lassen. Wäre meine Meinung dazu.

Glaube das ist nur komplett werbefrei, so wie es vorher war. Der Rest muss Werbung schauen.