Amazon Abholung?

4 Antworten

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Du bist minderjährig und darfst gar nicht bei Amazon bestellen!

Und dann gibt's auch nichts abzuholen.

Wenn du über Amazon bestellt, dann musst du 18 sein. Sonst funktioniert das ganze eh nicht.

Es muss eine Vollmacht zur Abholung der Sendung erteilt werden. Ist Ihr Kind also zwischen sieben und 18 Jahre alt, sollten Sie nicht ohne Vollmacht bei der Abholung erscheinen.

Es würde zwar schon bei der Bestellung scheitern, aber selbst wenn du es bestellt kriegst, kannst du es bei DHL nicht so einfach abholen. Bei jeder Abholung wird auch der Ausweis kontrolliert.

Sendungen an die Filiale adressieren geht nur per "Postfiliale direkt".

Dazu musst du dich anmelden, ausweisen und volljährig sein.

"Packststion" gilt das gleiche.

Keine Chance.

Du darfst mit deinen 14 Jahren eh noch nicht bei Amazon etwas bestellen. Das ist erst ab 18 erlaubt. Siehe die AGB von Amazon:

17 MINDERJÄHRIGE
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden.
Woher ich das weiß:Recherche