Amazon 2x das Gleiche bestellt und eins muss zurück?

2 Antworten

War da ein Zettel mit im Paket? Dann musst du einfach nur die Liefernummer abgleichen. Ansonsten ist das gar nicht schlimm, du druckst den Rücksendeschein ja aus, indem du auf das Produkt klickst, und da es das selbe Produkt zum selben Preis ist, ist es eigentlich egal welches du nun zurück schickst

Auf der Amazon-Website (oder auch in der App) werden ja deine Bestellungen samt Bestelldatum, Bestellnummer und Sendungsnummer angezeigt.

Damit müsstest du die Sendungsnummer (steht auf dem Paket) der Bestellung zuordnen können.