Wie bekomme ich mit, wenn mein Paket bei einem Amazon Locker angekommen ist?

3 Antworten

Gar nicht.
Denn so funktioniert das nicht.

Kinder dürfen nicht bei Amazon bestellen.
Das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Und insbes. Artikel ab 18J.

Bei einem Paket mit Alterssichtprüfung gar nicht, da Du erst 15 bist.

Wie oft willst Du das eigentlich noch fragen?

kingphil164
Beitragsersteller

keiner hat was gesagt dass das paket ab 18 ist wollte es nur wissen

weil man bei dhl ja so einen brief in den briefkasten bekommt wollte einfach nur wissen ob es bei einem amazon locker genauso ist

Dorfkind63  04.02.2023, 23:21
@kingphil164

Bei DHL bekommst Du als Minderjähriger keinen "Brief" in den Briefkasten, zumindest nicht, wenn die Sendung direkt an die Packstation adressiert wurde. Läuft alles über die App. DHL Packstation ist ab 18.

Durch eine Mail von Amazon, in der auch die nötige pin für die Abholung enthalten ist.