Amazon?

4 Antworten

Das Paket wurde bei Amazon zugestellt. Rückzahlung auf die ursprüngliche Zahlungsart sollte innerhalb von 14 Tagen erfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo siehst du denn da das Amazon dir sagt das es zugestellt wurde?
Ich sehe auf dem Bild nur das DHL es sagt. Also schau nochmal in deine Amazon Bestell Verfolgung und ansonsten musst du dich an DHL wenden

Sendung wurde dir nicht zugestellt, sondern denen, das hat die Mitarbeiterin nicht gecheckt, das System wird es aber checken und du bekommst in den nächsten 14 tagen rückerstattung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Scheint, als wäre das Paket zurückgegangen, das ist das was du oben siehst und das würde auch mit "Geschäftskunde" übereinstimmen.

Was steht denn ganz unten am Bild, der Teil der abgeschnitten ist, nämlich Donnerstag, 05.09 um 07:54?