Amazon : Versand in Originalverpackung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nicht extra in einer Paketschachtel verschickt sondern eben in seiner Orginalen Verpackung, so wie du das Produkt verpackt im Laden sehen würdest.

Wie Mark schon beschrieben, bekommst Du die Ware in der Verpackung, wie sie im Laden zu sehen ist. Solltest Du das von amazon gleich als Geschenk verschicken lassen wollen, so ist dieser Hinweis, dass dafür nochmals in extra Karton verwendet wird.

d.h. das Produkt kommt in der originalverpackung bei dir an und wird nicht noch extra in einem anderen paket verpackt.