Wie verpacke ich ein Pulli von Amazon wenn ich es zurücksenden will 💜?

3 Antworten

Das kannste in einer Aldi Tüte versenden wenn du willst, das ist vollkommen egal, wo du ihn reintust zum versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

Das ist völlig Wurst. Ob Paket, gepolsterten Umschlag oder Mülltüte. Hauptsache eingepackt. Ich nutze immer die DHL Kartons dafür.

28.09

Nein nach 1 Jahr kannst du gar nichts verschicken und die andere Antwort hast du anscheinend nicht kapiert.

kingmann
Beitragsersteller

Und wie verpacke ich es jetzt? danke schon mal 💜💛

kingmann
Beitragsersteller
@NissanMK11

woher weißt du es Mensch hattest du schon Erfahrung mit der Rückgabe bei Amazon? 🌸

kingmann
Beitragsersteller
@NissanMK11

ich frag doch nur woher du es weißt das man es bei Amazon einfach nur verpacken muss? 🥺

kingmann
Beitragsersteller

es war am 28. 08 letzten Monat sry