Amazon Rückgabe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder so, wie du Sie erhalten hast (optimalerweise Original Verpackung)
oder halt mit Papier o.ä. auspolstern in nem passenden Karton. Die kriegst entweder bei der Post oder z.B. bei Supermärkten, dort einfach nachfragen da die die meistens sonst entsorgen

pixxelgamer
Beitragsersteller

Sie is noch in der Originalverpackung. Soll ich die dann nochmal in nen Karton oder so tun?

KingTamino  28.04.2016, 11:51
@pixxelgamer

Wenns nen stabiler Karton o.ä. ist, hol dir Packpapier (PACK nicht BACK) bei ner Postfilialle. Kostet nen 1€ oder so.

Du musst die Sendung an das Rücksendezentrum zurückschicken und das machst du wie folgt:

-> Meine Bestellungen

-> bei dem Artikel auf Artikel zurücksenden oder ersetzen

-> Ggf. Artikel auswählen und Grund angeben

Dann bekommst du einen Rücksende Paketschein. Diesen Paketschein druckst du aus und klebst ihn auf das Paket darauf. Am besten den Artikel wieder in das Paket legen, in dem du den Artikel auch erhalten hast.

Dann gehst du zu einem Paketshop oder Postfiliale von Hermes oder DHL und gibst dort deine Sendung ab.

pixxelgamer
Beitragsersteller

Du hast meine Frage nicht gerade verstanden...

Branko1000  28.04.2016, 18:52
@pixxelgamer

Du verpackst die Sendung, indem du die Kamera in den Herstellerkarton wieder packst und in einen Karton legst. Diesen Karton kannst du ggf. mit Füllmaterial, wie Zeitung ausfüllen, zukleben und den Paketschein drauf.

Vergiss den ausgedruckten Zettel nicht mit in das Paket zu legen.