Ebay Kombiversand

Support

Liebe/r Naiichan,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Gesamtbetrag anfordern, die Fehlermeldung sehen und dann Privatnachricht schreiben. Nicht die Kaufabwicklungen durchführen! Wenn das größte Paket kostenlos ist, hat es der Rest auch zu sein. Manche händler machen +*,**€ pro weiteren Artikel, das ist eine Frechheit, es sei denn, es handelt sich um Gewicht bei Speditionsversand.

Beide Artikel anklicken und Zahlungsinfo anfordern, gruss