Amazon - Kommt das Paket heute noch?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht , das wenn alles geregelt abläuft, dich das Paket auch noch am selben Tag erreichen sollte.

Wir sehen genau die selbe Information vom Versand wie Du auch. Was lässt dich glauben, wir könnten andere Schlüsse aus diesem Bild ziehen, als Du?

questionjassi
Beitragsersteller

Vielleicht kennt sich einer aus der in einem Verteilzentrum arbeitet wir das läuft und wann das Paket an den Postboten gegeben wird

Klar kommt es heute da oben steht doch auch Ankunft heute bis 20h

questionjassi
Beitragsersteller

Aber das stimmt voll oft nicht.

Amazon hat sich bei mir schon 100 Mal vertan mit dem Datum.