Wieso steht Sendung hat das Verteilzentrum verlassen 2 mal auf Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso steht Sendung hat das Verteilzentrum verlassen 2 mal auf Amazon?

Es handelt sich um unterschiedliche Verteilzentren von Amazon.

Voraussichtlicher Zustelltermin ist ja sowieso erst ab dem 16.10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilatrudi  24.10.2021, 21:42

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Keine Ahnung vielleicht Softwarefehler? Vielleicht hat auch der Mitarbeiter einen falschen Button gedrückt oder zu früh gedrückt oder zu spät gedrückt oder das Paket wurde irgendwo liegen gelassen und jetzt noch mal los geschickt. Oder der Lieferdienst hat verbaselt und verloren und es wurde noch mal losgeschickt. Oder die Mitarbeiter schicken das Paket 2 mal.

Ich habe Amazon auch mal Kopfhörer reklamiert und dann habe ich ein neues Produkt erhalten und das trotzdem das Geld zurück. Amazon hat gesagt ich kann das auf Kulanz beides behalten. Fehler passieren...

Vielleicht ist es noch zu einem zusätzlichem Verteilerzentrum in deiner Nähe gebracht worden.