Kann es noch morgen kommen?

2 Antworten

Wenn jetzt jemand "ja" sagt, bist du beruhigt und sauer,wenn es nicht kommt.

Wenn du keine Info gibst, wo und wann du bestellt hast, kann auch keiner eine Prognose abgeben.

GuteFragen1003
Beitragsersteller

keine Ahnung was du meinst aber Apple ist auch ein Store ich meinte halt Apple Store.

Maritha25  23.01.2022, 19:13
@GuteFragen1003

Normal dauert es 2-3 Tage bis eine Bestellung eintrifft, wenn man werktags bestellt. Übers WE dauert es zwangsläufig länger. Wenn man sowas fragt, sollte man auch angeben WANN bestellt wurde, zudem auch mal lesen wie Lieferzeiten und Versandangaben des Händlers sind.

Selbstverständlich

GuteFragen1003
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe (: