Amazom ofm?

2 Antworten

Ja, vielleicht sollten in Zukunft weniger Bestellungen nicht , nicht bei dir ankommen, das ist auffällig. Könnte nämlich Betrug dahinter stecken.

Das Gerät können sie natürlich nicht sperren, wenn du das ordnungsgemäß bezahlt hast.

Inkognito-Nutzer   14.12.2024, 14:55

Sehr witzig, und wie soll ich das beeinflussen? So tun als wären sie angekommen und für nicht erhaltene Ware zahlen? Die Artikel werden hier teilweise vor fremde Haustüren gestellt und dann Fotos gemacht, mir reicht es schon den Paketen hinterher zu jagen

Inkognito-Nutzer   14.12.2024, 15:17
@Raphaela86xd

Wann kann ich entspannt bleiben?😅

Inkognito-Nutzer   14.12.2024, 16:43
@Raphaela86xd

Ja ich weiß nicht ob ich da entspannen kann, kindle unlimited ist mein lebenselexier🤣

Inkognito-Nutzer   14.12.2024, 17:24
@Raphaela86xd

Ja, aber wenn mein Konto gesperrt wird kann ich ja auch kein kindle unlimited mehr nutzen, und ohne amazon Konto ist mein kindle auch unbrauchbar 💩

Kann man die Bilder nicht zuordnen? Wenn das ein anderer Hauseingang ist, bzw. eine andere Haustür.

Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Amazon Packstation. Lass die Ware dahin gehen, sofern Versand durch Amazon. Alles andere solltest Du sowieso beanstanden, damit das geklärt ist.

Nur so kannst Du die Beweislast umkehren. Sollen die doch die ordentliche Zustellung nachweisen.

Ich wünsche Dir Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   14.12.2024, 20:19

Das ist denen immer egal, teilweise sind das knallrote Haustüren. Ich hab denen nicht mal ne abstellgenehmigung erteilt, also dürften sie es normalerweise nicht einfach vor die Haustür stellen. Ich soll immer ein paar Tage warten obs doch noch zugestellt wurde und dann kommt ne Erstattung