Am Tag 200g Sonnenblumen Kerne zum zunehmen?

6 Antworten

Sonnenblumenkerne enthalten viel zuviel Omega 6-Fettsäuren und sind daher höchstens in kleinen Mengen empfehlenswert.

amirmc22
Beitragsersteller

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! trotzdem danke und hilfeich :)

Es geht auch anders ich komme sicher auf 4.000 Kalorien täglich.

Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein. Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen ausgewogener wäre schon sinnvoll.

Ja klar kannst du machen.

Solange du dich auch noch vernünftig ernährst.

amirmc22
Beitragsersteller

Klar . morgens haferfklocken, viel reis, tuhnfisch obst und Gemüse natürlich auch