Am selben Tag noch Date absagen?

5 Antworten

Ich habe abgesagt und mir wurde auch schon abgesagt.

Beides hatte gesundheitliche Gründe und war nicht entscheidend, für den weiteren Verlauf.

Ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht, aber ich habe mich geärgert, weil ich mich sehr drauf gefreut hatte. Umgekehrt war es auch so.

Hier und da ist das schon mal passiert, ein schlechtes Gewissen muss man da nicht haben ! Es kann ja immer wieder mal etwas dazwischen kommen, das ist also kein Weltuntergang ;-). Mir wurde auch schon mal abgesagt, aber dann macht man einfach ein neues Treffen aus, man läuft sich ja nicht weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat ein Typ den ich früher sehr gern mochte 4 mal abgesagt, immer ganz kurz bevor ich oder er los wollte. Hab dann Kontakt abgebrochen

Michelle600
Beitragsersteller

Richtig so🙃

Millikade4  01.08.2024, 13:36
@WasZum09

Aber die Frauen die dir "abgesagt" haben, obwohl noch nichtmal ein Date abgemacht war, sind Brutal? Achso.

WasZum09  01.08.2024, 13:38
@Millikade4

Ja weil Männer gegen 30-40 Konkurrents Männer ankommen müssen für die Frau. Da bricht es einen wenn man verliert und man fühlt sich wertlos wie ein Haufen Müll, wie eine weitere Figur die im Regal gelassen wird.

Frauen gegen 1-2 Konkurrents Frauen max beim Mann, wenn da eine Absage kommt sind es skill issues.

Michelle600
Beitragsersteller
@WasZum09

Aber 5 mal absagen? So schüchtern kann man doch nicht sein...🫣

Millikade4  01.08.2024, 13:40
@Michelle600

Das ist einfach nur ein Frauenhasser, lass dich garnicht auf Gespräche ein.

WasZum09  01.08.2024, 13:41
@Michelle600

vielleicht hatte er eine addiction und hat getrippt und wollte nicht high zum date aus respekt zu ihr😭

WasZum09  01.08.2024, 13:41
@Millikade4

NEIN bin ich nicht liebe frauen das kann michelle bestätigen😘

Michelle600
Beitragsersteller
@Millikade4

Ich kenne ihn..Frauen hasst er nicht...er gehört nur zu den shy guys 🐥

Ist mir schon mal passiert, mit einer absurden Ausrede. Habe dann den Kontakt abgebrochen.

Michelle600
Beitragsersteller

Oh...Welche Ausrede?

Wenn es einen triftigen Grund gibt, ist das kein Problem

Bei mir zum Glück noch nicht vorgekommen

Schwabing1964  01.08.2024, 14:09

Danke für deine positive Bewertung