Wie findet ihr das🤔🫠?

Ich weiß ich hab mich beim Titel verschrieben 😑🤭

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Anfang ist das schon ganz gut. Jedoch sind mir folgende Dinge aufgefallen die man noch verbesser könnte.

Das ganze Geischt ist etwas schief geraten und du hast die Nase und die Lippe wie in frontal Ansicht gezeichnet, obwohl das ganze eine 3/4 Ansicht ist.

Zur Orientierung hier mal die "korrekte" Augenlinie und die Nase. Bei der Nase sollte nämlich nur ein Nasenloch ganz sichtbar sein und ein Auge ist merklich kleiner. Auch habe ich das Ohr noch minimal verschoben.

Generell kann ich dir bei sowas nur Referenzbilder empfehlen. Also 3/4 Porträt bei google, pinterest etc such.

Bild zum Beitrag

Hoffe das hilf dir weiter und viel Glück noch bei Zeichnen ;)

 - (Bedeutung, Teenager, Zeichnung)

Also du kannst schonmal besser malen als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hübsch aber warum hat die einen bart lol abstrakte kunst

Kousei797  28.07.2023, 21:22

Ich glaube das sollte Schatten darstellen

Kenergy950
Beitragsersteller

Hat sie nicht das sind die Haare hinten 😅

Kenergy950
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Danke ich dachte auch erst ich hab aus Versehen ein Bart gemalt 🤓😅