Am selben Tag Geburtstag?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein! so viele tage gibt es ja nun auch nicht ... max. 31!
sollte also ziemlich häufig vorkommen... übrigens: ich habe auch am 23.12. geburtstag! *party

Adverzy
Beitragsersteller

Jo 😂😂 hoffe bist alt genug um Alk zu saufen 😂

PeterP58  13.05.2020, 19:51
@Adverzy

Da ich schon auf die 40 zugehe, denke ich schon XD *prost

Gedankenansatz

..... in Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen .... ein Jahr hat 365 Tage ..... wieviele Menschen haben dann wohl am gleichen Tag im Jahr mit Dir gemeinsam Geburtstag? Würdest Du dies auch als etwas "Besonderes" betrachten?

Nennt sich Zufall, aber Du darfst natürlich etwas besonderes hineininterpretieren, tut keinem weh.

👍

Wenn es für dich etwas besonderes ist ..💖 Um Mich ..und Meine Lieblingsmenschen gibt es einige Daten ..Die ich für besonders halte .

Nein, das ist nichts besonderes.