Was soll ich am Geburtstag meiner Freundin machen?

3 Antworten

Was Besonderes ist halt immer von den konkreten Personen abhängig. In den Kommentaren schreibst du, ihr zeltet am Bodensee. Da gibt es ja doch einige Möglichkeiten, je nachdem, was ihr mögt. Wenn sie gerne Blumen mag, könntet ihr mit dem Schiff auf die Insel Mainau fahren, wenn nicht ist das allerdings eher langweilig, weil es eben hauptsächlich Blumen und besondere Bäume zu sehen gibt.

Eine Schiffsrundfahrt kann auch schön sein, die kann man in verschiedenen Längen unternehmen. Oder ihr fahrt nach Salem zum Affenberg, wenn sie gerne Affen mag. Finde ich ganz witzig.

Schön ist natürlich auch ein Picknick irgendwo am See. Ihr könntet zusammen den Sonnenuntergang beobachten und wenn es etwas Besonderes sein soll, könntest du ja ein paar besondere Dinge in den Korb packen, die ihr nicht alle Tage esst oder trinkt.

Was ich auch echt beeindruckend finde, ist der Rheinfall in Schaffhausen, das ist auch nicht weit vom Bodensee. Kann man sogar mit dem Schiff hinfahren, dann kommt man näher ran als vom Aussichtspunkt aus.

Wenn da nichts dabei ist (ist schon ein paar Jahre her, dass ich 17 war ;-) ) schaut mal hier, vielleicht ist da noch was dabei: https://www.bodensee.de/ausflugsziele

Wenn der Zeltplatz in der Nähe eines Sees ist, könntet ihr Wasserskifahren gehen.

In welcher Gegend seid ihr denn zelten?