Am schnellsten in einem Erotikfilm mitspielen?

5 Antworten

Männer werden in der Branche nicht gebraucht, der Markt ist überfüllt. Außer du bist bereit Schwulenszenen zu drehen (da verdient man übrigens teilweise das doppelte oder mehr als mit Hetero-Szenen).

Lass mich raten? Du willst super bekannt werden, schnell und ohne Aufwand? Vergiss es. Such dir ein kleines Unternehmen und bring dich da ein. Wenn du gut bist, werden die Leute schon auf dich aufmerksam werden. Wenn du 0815 bist, dann eben nicht. Es ist wie in allen Branchen. Genau wie Musiker usw. Musst du klein anfangen und dich beweisen. Der Erfolg kommt dir nicht so zugeflogen. Alternativ kannst du auch einfach selbst was produzieren und irgendwo hochladen.

Nachdem ich das schöne Buch "Der Hamster hat Schluckauf" von Chris Hilton (zweifacher Venus-Gewinner und damit wohl Deutschlands erfolgreichster männlicher P-Darsteller) gelesen habe, hat meine Fantasie diesbezüglich einen schweren Dämpfer bekommen.

Denn Chris, den ich inzwischen auch persönlich kennengelernt habe, schreibt "Pornodreh ist ungeil" - daher: Würd' ich persönlich nicht machen. Unerotisch und unterbezahlt - nein Danke! Gerade als Mann kannst Du hier kein Geld verdienen - in vielen Billigproduktionen bezahlen die Männer sogar darfür, dass sie den "Star" vögeln dürfen.

Berühmt werden ebenfalls die allerwenigsten - und selbst dann ist der Ruhm flüchtig und von recht kurzer Dauer.

Wenn Du die Vorstellung hast Sex mit tollen Frauen zu bekommen und dafür auch noch bezahlt zu werden: Vergiss' es. Sex mit tollen Frauen bekommst Du zwar problemlos in FKK- und Saunaclubs - aber da fliesst das Geld in die andere Richtung - d.h. DU bezahlst...

Seid nett aufeinander

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

JBGNermin01  23.09.2015, 16:20

irgendwie kennst du immer andere Leute bei anderen Themen

RFahren  23.09.2015, 16:23
@JBGNermin01

Kann schon sein - Chris ist aber einer der wenigen Männer, die mit meinem Hobby zu tun haben... ;-)

john thompson produktionen, da kannst du mitmachen.

Fenedikt
Beitragsersteller

Die scheinen aber recht klein zu sein...würde lieber zu einem größeren "Unternehmen" wie Naughty America" ;)

Schnapp dir ne Kamera und ein Mädel, lass die Cm laufen und lade es irgendwo hoch, fertig. Ansonsten wird die Welt sicher nicht auf dich gewartet haben.., besonders nicht, wenn du ein kerl bist.