Wo finde ich Casting-Angebote?

2 Antworten

Naja sowas läuft eigentlich bei großen Drehs über Kontakte :-)

Habe mich bei Stagepool angemeldet. Wenn Du in der Nähe von einer Großstadt lebst empfehle ich diesen Service um aus erster Hand mit Jobangeboten versorgt zu werden was mit Komparsen/Statisten, Kleindarsteller und den ganzen Formaten Dating, Koch und Gameshows so zu tun hat. Kostet leider ca. 20 Euro im Monat und ist soviel ich weiss nur halbjährlich kündbar. Bekam schon direkte Jobanfragen von Kunden nur durch mein Profil bei dem man super unterstützt wird mit freundlichen Telefonsupport. Wenn man sich sicher ist öfters solche Jobs zu machen und weiss bei welchen Jobs man Chanchen hat genommenen zu werden ist der Monatsbeitrag denk ich zu verkraften.