Am Pissoir w*xxen Meinung?

9 Antworten

Finde ich eine totale Grenzüberschreitung. Ich persönlich würde es wahrscheinlich locker sehen. Tut mir nicht weh. Aber einfach die Tatsache, wenn du etwas sexuelles tust, das nicht auf Einverständnis beruht, ist für mich ein no-go. Wer auch immer da rein kommt, hat dir nicht zugestimmt, dass das ok für ihn ist und damit ist es moralisch nicht in Ordnung.

Das ist mir mal passiert dass das ein alter Mann neben mir gemacht hat. Ich war nicht sicher ob ich ihn schlagen sollte, er hörte einfach nicht auf, mitunter das widerwärtigste was ich je gesehen hatte. Ich sagte ihm dann irgendeinen Spruch wie "wir sind am Klo und nicht im Schwulenkino" und hab das Bad verlassen.

Da kannst du dir sicher sein dass du dann das letzte mal in dem selben Laden sein wirst wie ich.Den meisten Menschen würde es besser gehen wenn du einfach zuhause bleiben würdest - und sogar dich nicht über's Internet mit anderen mitteilst. Denk mal drüber nach.

Deine Hoffnung ist ja sicher, dass dann jemand mitmacht oder von Dir und Deinem Gemächt beeindruckt ist. Das gibt es sicher, ist aber der krasse Ausnahmefall. Die meisten würden es als äußerst unangenehm empfinden.

Letztlich erfüllt es den Straftatbestand "Erregung öffentlichen Ärgernisses" nach §183a StGB. Im Extremfall passiert das, was @LottoOtto99 geschrieben hat: "Dann macht's tatü tata und das Geheule vom kleinen Paul ist groß, wenn die Eltern ihn deswegen bei der Polizei abholen dürfen."

xxGamerPaul9xx
Beitragsersteller

Okay danke für die Info wusste ich nicht

Charalambos  15.09.2024, 17:53
@xxGamerPaul9xx

Ein Bisschen kann ich schon verstehen, dass Dich das reizt. Meine Frau und ich, wir gehen gelegentlich in den Swingerclub. Da gehört es einfach dazu, dass man auch manchmal Zuschauer hat, die sich einen "Live-Porno" anschauen. Und das finde ich eigentlich auch ganz gut. Mir gibt das einen zusätzlichen Kick, wenn ich weiß, dass mir jemand zuschaut. Aber das ist ein anderer Ort. Da gehört sowas dazu und die Menschen die dort sind gehen auch wegen sowas da hin.

Aber an einem normalen öffentlichen Klo ist das was anderes. Ich habe nie versucht mich von fremden Leuten gezielt "überraschen" zu lassen, die einfach zufällig vorbeikommen und das eigentlich garnicht sehen wollen. Ich finde das einfach blöd. Es bringt mir nichts, Menschen damit in Verlegenheit zu bringen oder zu provozieren in dem man irgendwie so halb öffentlich rummacht.

Und wie gesagt - von mir würdest Du wahrscheinlich einfach 'nen blöden Spruch bekommen, aber wenn es jemand richtig blöd findet kann er Dich anzeigen. Es ist tatsächlich strafbar...

JonasVjonas2  15.09.2024, 19:08
@Charalambos

Genau. Das Zauberwort heißt Einverständnis. Wenn man zum Swingerclub geht, hat man dem indirekt zugestimmt und weiß was da möglich ist. Notfalls geht man halt wieder. Am Pissoir fehlt dieser Punkt.

Ich verurteile diese Fantasie ja auch nicht. Aber alles hat seine Zeit und seinen Ort. Das Pissoir ist es hier nicht.

Habs tatsächlich schon einige Male gesehn. Bei uns im Hallenbad gibts so ne Pissrinne. Warum soll man deswegen ein Fass aufmachen? Einfach ignorieren.