Am pissoir?

10 Antworten

Ich gehe immer ans Pissoir und ich verdecke da auch nichts.

Selbst wenn man zum Nachbarn rüberschauen würde, man würde nicht viel sehen. Die Dingerchen sind nämlich erstaunlich kurz, wenn sie nicht erigiert sind.

Und weil "Er" meist kürzer ist als sein Besitzer glaubt, stehen viele Kerle im Pissoir zu weit weg und tröpfeln am Ende immer auch etwas auf den Boden vor dem Urinal.

Ich geh immer ans Pissoir. Ist ja auch praktischer. Schwanz raus, pissen, abschütteln, Schwanz rein.

Beim Nachbarn schau ich nicht. Und wenn Kollegen neben mir stehen, da hat man in der Regel irgendwann schon mal gesehen wie deren aussieht

Nein bloß wenn es einzelne Kabinen sind mit Pissoir

Ans Pissoir kann ich nur wenn keiner im Raum ist, da ich dies aber nicht vorhersehen kann. Geh ich grundsätzlich in die Kabine.