Was machen wenn jemand neben einen steht am Pissoir?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

daneben stellen etwas zur Seite drehen und immer schön zielen

Bild zum Beitrag

Also wenn es schon kein Damenklo gibt, gehörte die Dame hier ganz nach rechts ; wenn auch beide nicht da hinschielen und voneinander keine Notiz nehmen.

Normalerweise gebietet es der Anstand, den Abstand zum Nebenmann so weit wie möglich zu halten. Zumindest sollte 1 Becken dazwischen frei sein. Ausnahme: Extrem großer Andrang - z.B. in der Halbzeit bei einem Fußballspiel oder wenn ein Reisebus an einem Rastplatz-Klo "Pinkelpause" macht. Da kann man natürlich nur die Kapazitäten voll ausnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Pissoir)

Mir (70) ist solche Situation auch unangenehm. Zumindest manche Männer und Jungen werden auch zudringlich, wenn man uriniert. Deshalb gucke ich immer, was das für Typen sind, die neben mir stehen. Halte die Augen offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stell dich daneben hin, würde ich auch machen :)

Einfach daneben stehen wenn es dringend ist. Ist doch nichts dabei.