Pissoir zu Hause?

5 Antworten

Sei froh, dass du ein, wie es scheint, ein eigenes Badezimmer bekommst.

Abgesehen davon finde ich es unnötig, weil dadurch mehr fläche zum Putzen entsteht. Aber wenn es dir das Putzen wert ist.

Minjae  01.11.2022, 23:02

Er zieht mit 13 mit seiner Familie in ein Haus, als ob er das Badezimmer selber putzt. ^^

MrMurbyk  01.11.2022, 23:06
@Minjae

Aber wenn er schon ein eigenes Badezimmer hat, sollte er es auch putzen, aber womöglich hat eine Familie, die genug Geld für ein eigenes Badezimmer für den 13 jährigen Sohn hat, auch eine professionelle Reinigungskraft.

Minjae  02.11.2022, 00:38
@MrMurbyk

Oder einfach die Mutter. Aber dazu, ich habe auch kein Bock zu putzen und bezahle jemanden dafür, reich muss man dafür nicht sein. ^^

MrMurbyk  02.11.2022, 09:28
@Minjae

Aber wenn jedes Schlafzimmer im Haus ein eigenes Badezimmer hat, schon. Zumindest nicht Mittelklasse.

mir würde es nicht gefallen

Ich würde es feiern, würde mir das auch wünschen!

Kannst ja mal mit deinen Eltern reden. Dann geht weniger daneben und es ist einfach praktisch.

dein Badezimmer, lach

da kommt das rein, was Papi für nötig hält, bzw. da vorhanden ist.