Am Geburtstag realisiert das ich allen egal bin?Einbildung oder wirklich?

7 Antworten

Hallo, ich kann mir gut vorstellen, wie frustrierend dass sein muss, wenn man an so einem besonderen Tag von den Leuten enttäuscht wird, von denen man eigentlich erwartet, dass du ihnen Wichtig bist. Das mit deiner besten Freundin ist ärgerlich, aber sie hatte bestimmt einen guten Grund abzusagen oder übergibt dir nachträglich ein Geschenk. Desweiteren zu deinen Freunden die dir Nichtmal Gratuliert haben kann ich nur sagen, dass wenn sie Nichtmal Wissen wann dein Geburtstag ist, dass nicht mehr als gute bekannte sein können. Ich kann dir nur empfehlen, wenn du für deine Geburtstags Bemühungen nichts zurück bekommst, dir auch keine mühe mehr zu geben. Rede am besten mit deiner Besten Freundin darüber.

Ich denke nicht dass du jedem egal bist, abgesehen von denen die deinen Geburtstag vergessen bzw. nicht Gratuliert haben.

MFG

dragonballs  11.08.2018, 01:25

Dann muss ich wohl nicht zu meiner Familie gehören... Manche Menschen denken halt nicht 24/7 ob Geburtstage anstehen oder nicht.

Fredtzz  11.08.2018, 01:27
@dragonballs

Das stimmt, dass muss jeder für sich entscheiden für wie Wichtig man Geburtstage nimmt. Aber, wenn man weiß, dass das einer Freundin/Freund Wichtig ist, dann denkt man auch an sowas.

dragonballs  11.08.2018, 14:55
@Fredtzz

Hmm das stimmt auch wiederum. Hat die Fragestellerin das ihren Freunden mal gegenüber erwähnt wie wichtig es ihr ist? man kann nicht fremde gedanken lesen

hmm ich bin nicht wirklich ein Geburtstags mensch und habe schon oft Geburtstage meiner Brüder oder meiner Schwester vergessen(bzw ich verwechsel auch manchmal ob nun meine schwester oder mein bruder geburtstag hat weil die am 20.08 und 22.08 geburtstag haben) obwohl die mir immer etwas schenken bzw glückwünschen

und lachen schon wenn ich mich paar tage oder monate später erinnere

Manche menschen vergessen Geburtstage bzw es ist denen nicht so wichtig das heißt aber nicht das du ihnen egal bist.

Versuch es nicht so ernst zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Menschen sind so.
Du hast nur gerade eben erst diese Erkenntnis bekommen.
Du erwartest den Einsatz den du gibst auch von Anderen und stellst fest, die Realität sieht anders aus.
Du bist ihnen nicht zwangsläufig egal, du hast lediglich andere Wege deine Zuneigung auszudrücken.

Einen Satz habe ich für dich: Mache dein persönliches Glück nicht von anderen abhängig.
Mir scheint es so, als würdest du sehr viel Wert darauf legen und wenn die Dinge nicht so sind wie du sie erwartest, bist du sehr traurig.

Das mit deinem Ex, wird nichts mehr. Ihr seid Teenager, es werden noch viele kommen und gehen das ist der normale Lauf der Dinge. Ein kleiner Trost, in 10-15 Jahren kannst du dich wahrscheinlich nichtmal mehr an seinen Namen erinnern oder wie er aussah.

Happy B-Day, Glückskäfer !!!!! auch wenn schon was her.

***(¯`·.¸¸.·´¯) (¯`·.¸¸.·´¯)Happy Birthday(¯`·.¸.·¯) (¯`·.¸¸.·´¯) ***

https://www.youtube.com/watch?v=inS9gAgSENE

Und ich glaube Deine Frage hast Du Dir selber schon beantwortet. ; )

Also mir kommt das schon komisch vor so direkt kann man das nicht sagen aber du wärst deinen Freunden NICHT komplett egal sonst wären es nicht deine freunde