Gefälschte "Markenkleidung" in Italien

2 Antworten

Es gibt dort insbesondere die Männer die gefälschte Taschen an der Straße verkaufen aber du brauchst dir keine sorgen machen wenn du dir Schuhe Taschen t-Shirts oder so kaufst so lange es nicht zu viele sind Viel Spaß in Italien

j0si3
Beitragsersteller

Danke :)

da wäre ich mit nicht so sicher, wenn ein Verdacht besteht werden die Koffer auf links gedreht. Manche Firmen haben mit dem Zoll ein Abkommen, es wird einkassiert und ne saftige Strafe folgt.

j0si3
Beitragsersteller

Jugendfreizeit*

j0si3
Beitragsersteller

Ja aber es ist eben eine "jugendfreier" ich bin erst 14 😝 naja ich hab schon bisschen Angst aber ich denke nicht das ich richtig ärger bekommen werde :)